Wir waren Partner!

Image

Eine Geschäfts-adresse, Konferenz- oder Coachingraum

Vom virtuellen Büro über den Workdesk bis zum großen Konferenzzimmer haben wir für Ihre persönlichen Bedürfnisse immer genau die richtige räumliche Lösung.

Nach den Düsseldorfer Stadtteilen "Altstadt", "Stadtmitte", "Carlstadt", "Pempelfort", "Derendorf", "Golzheim", "Flingern" und "Oberbilk" benannt, wählen Sie den für Sie geeigneten Raum aus den Kategorien "Meeting-/ Seminar-/ Veranstaltungsräume " oder "Büro/ Co-Working-Space.

Design oder Komfort? Bei uns kein Kompromiss!

Unsere Ambition ist es, bei der Gestaltung und Ausstattung der Räumlichkeiten Design und Komfort gleichermaßen zur würdigen und in einander zu verschmelzen. In ergonomischen Bürostühlen arbeiten Sie an Designer-Schreibtischen, die nicht nur Ihre Kreativität fördern, sondern zu einem allgemeinen Wohlbefinden beitragen.

 
Datei:RP-Online-Logo.svg
zu Besuch im Kontor

Am 15.10.2019 hatten wir Besuch von der Rheinischen Post, der wir unser Konzept und unsere Räumlichkeiten präsentieren durften.

MEETINGS & MORE – DIE BÜROS UND TAGUNGSRÄUME IM KONTOR

Ob Veranstaltungen, Workshops, Meetings oder Dein privates Büro für Dich und Dein Team… Kontor-DUS bietet Dir mit seinen großzügigen Büro- und Konferenzräumen die geeigneten Räumlichkeiten.

Wir bieten:

  • Günstige und flexible Nutzung (bspw. auch Abend-/Wochenendveranstaltungen)
  • Helle und freundliche Räumlichkeiten

"Altstadt"

Büroraum mit Konferenztisch und Loungeecke: 43m²

bis 6 Personen


"Stadtmitte"

Schulungs-/Konferenzraum: 50m²

bis 30 Personen


"Oberbilk"

Büro / Besprechungs- / Coachingraum: 25m²

bis 4 Personen


"Flingern"

Meeting-/ Multimediaraum: 24m²

bis 10 Personen

für Telefon- und Videokonferenzen


"Derendorf"

Konferenzraum: 26 m²

bis 6 Personen


"Golzheim"

Konferenzraum: 50m²

bis 30 Personen


KEINE LUST AUF HOMEOFFICE? - COWORKING IM KONTOR

Sie sind selbständig, Unternehmer oder Existenzgründer? Oder Sie arbeiten als Freelancer oder Außendienstler und brauchen einfach einen „externen“ Schreibtisch als Abwechslung zum Homeoffice? Sie sind auf Geschäftsreise und brauchen einen modernen Arbeitsplatz mit kostenfreiem WLAN? Zeitgemäß und flexibel arbeiten an schicken, weißen Designschreibtischen mit ergonomischem Bürostuhl. Optional können Sie Ihren Arbeitsplatz in einem Tagesbüro wählen, um völlig ungestört mit Ihrem Team zu arbeiten.

"Pempelfort"

Workspace: 41m²

8 moderne Arbeitsplätze


"Carlstadt"

Workspace: 31m²

4 moderne Arbeitsplätze


"Die Küche"

Zentraler Treffpunkt für deinen Austausch mit Kollegen und Partnern

In unserer gemütlichen Meeting-Küche kann man sich für ein Brainstorming oder für etwas Ruhe zurückziehen. Bis zu sechs Personen finden im modernen Möbel bequem Platz. Drucker, Kaffee und Softdrinks befinden sich in Reichweite und sind ebenso schnell verfügbar, wie ein kurzer Spaziergang, um frische Luft zu schnappen.

Virtueller Rundgang

Sie wollen bewusst wachsen?

Wir bieten flexible Bürolösungen ohne feste Laufzeiten und mit vollständig ausgestatteten Arbeitsplätzen. 

In unseren Teambüros finden bis zu 6 Mitarbeiter Platz.

So kannst Du Dich mit größter Flexibilität, aber professionellem Außenauftritt auf Dein Unternehmen konzentrieren. 

Bürokosten

Reinigungskosten
Energiekosten
Nebenkosten
Betriebskosten
Bei uns alles inklusive!

Parken

Parkplätze stehen
direkt vor dem Gebäude
zur Verfügung!

Kosten für Ausstattung

Schreibtisch
Stühle
Deko
Bei uns alles inklusive!

Küche und WC

Die Benutzung der Küche, sowie
der sanitären Anlagen ist bei
uns selbstverständlich kostenlos.
Damit sich Dein Koffeinspiegel immer in dem von dir definierten Bereich befindet,
sorgen wir mit unserer Coffee-Flatrate immer für gute Versorgung.

Aktuelle Büroauslastung

Durch die hohe Frequentierung der einzelnen Büroraume, ist stets gewährleistet, dass auch der passende Raum für Dein Business zeitnah zur Verfügung steht. Mit durchschnittlich 65% Auslastung finden wir immer einen geeigneten Ort, der Deinen Ansprüchen entspricht.

65%

“Ich habe ein Homeoffice, aber nutze die Räumlichkeiten im KONTOR-DUS für meine Kundenpräsentationen. Besonders zu schätzen weiß ich die technische Ausstattung und die gute Stimmung”

“Für unsere Tages-Seminare sind die Räumlichkeiten einfach ideal. Selbst um die Bewirtung müssen wir uns bei Bedarf nicht kümmern. So können wir uns voll und ganz unseren Seminarteilnehmern und dem Workshop-Inhalt widmen.”
“Die monatlichen Meetings mit bis zu 12 Gebietsleitern halten wir immer im KONTOR ab. Ausschlaggebender Faktor war für uns die Verkehrsanbindung und die Parkplätze vor der Türe. Ein enormer Vorteil gegenüber der Düsseldorfer Innenstadt.”
“Bei größeren Projekten arbeite ich oft mehrere Tage mit externen Mitarbeitern eng in Arbeitsgruppen zusammen. Dafür treffen wir uns in einem der Workdesk Räume des KONTOR-DUS um gemeinsam Projekte zu realisieren.”

Was Kunden über uns sagen

Zufriedene Kunden irren nicht! Lies, welche Erfahrungen Kunden mit uns gemacht haben.
Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihr

persönliches Angebot

Rufen Sie uns an!
+49 211 542 43 100
Schreiben Sie uns!
info@kontor-dus.de